Damit viele exklusive Fotos entstehen, bedarf es diverser Vorbereitungen.

Gemeinsam mit dem Brautpaar erkunde ich vorab die Location und bespreche mit ihnen sämtliche Fotovarianten. Ich gehe dabei auf die Wünsche des Paares ein, biete aber auch eigene, kreative Ideen an. Die schönsten Bilder sind die Authentischen. Ich fotografiere unaufdringlich und unauffällig aus dem Hintergrund und habe dabei stets das Geschehen im Auge.

Fotostress am Hochzeitstag?

Lieber ein „After Wedding Shooting“

Ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre bietet sich die Möglichkeit, an mehreren Orten das Brautpaar in Szene zu setzen. Einzigartige und individuelle Bilder mit dem Brautkleid im See oder Pool, im Heu oder einer Schubkarre runden ein „After Wedding Shooting“ ab.

Ringe professionell im Vorfeld fotografieren.

Das Vorgespräch lässt sich gut mit einem Paarshooting für ihre Einladungskarten kombinieren. Dabei lernen Sie mich und meine Arbeitsweise kennen.

Natürlich beinhaltet ein Auftrag die Nachbearbeitung und Aufbereitung der Bilder, z.B.: Farbkorrekturen, Texte in Bild einfügen, Umwandeln in Schwarzweiß.